Pebble Watch Armband

Wer Pebbles Standard Silikon-Armband durch etwas edleres ersetzen möchte, sollte sich einmal diese Auswahl an passenden 22mm Armbändern anschauen:

Pixnor Edelstahl Armband

Dieses schwarze Edelstahl Armband von Pixnor verleiht Ihrer Pebble Smartwatch gleich einen ganz neuen Look und bringt, gerade bei der neuen Pebble Time, das wunderschöne Design der Uhr zur Geltung.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Minott Echtleder Armband

Etwas ganz besonderes, wie dieses Lederarmband sieht man nicht alle Tage, schon gar nicht unter den Smartwatches. Dieses schöne Echtlederarmband passt auch hervorragend zur klassischen Pebble Watch.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Geckota Milanaise Armband

Das edle Milanaise Armband aus Edelstahl Maschen verleiht der Pebble auf Anhieb einen außergewöhnlich eleganten Look, bei dem man doch zweimal hinschauen muss um welche Uhr es sich denn nun handelt.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Pixnor Silikon Uhrenband

Gerade für den Einsatz bei sportlichen Aktivitäten eignet sich dieses Silikon-Armband von Pixnor hervorragend. Es ist Wasser und Schweiß unempfindlich und dennoch im täglichen gebrauch bequem zu tragen.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Durch den Kickstarter Finanzierungserfolg im Jahr 2012, konnte Pebble ein Jahr später bereits eine der ersten Smartwatches vorstellen. Die Pebble Smartwatch liegt bis heute im Bereich der Betriebsdauer und Kompatibilität ganz vorne und kann auch den großen Herstellern wie LG und Motorola das Wasser reichen.

Durch das verwenden eines Monochromen E-Paper Displays kann die Betriebsdauer der elektronische Armbanduhr bis zu 7 Tagen betragen. Des Weiteren ist die Uhr sowohl mit Android Smartphones als auch mit Apples iPhone Kompatibel und deckt somit den größten Bereich der Plattformen ab.

 

Große Vielfalt

Pebble WatchDie riesige Auswahl an modernen Armbändern für die Pebble Smartwatch lässt sich daran erklären, dass sie wie andere Uhrenhersteller standardmäßige 22mm Uhrarmbänder verwendet. Wer also das mitgelieferte Silikonarmband durch ein modisches Lederarmband ersetzen möchte, kann dies ohne großen Aufwand tun.

Wir versuchen ihnen eine Vielfalt an Armbändern zu bieten bei der für jeden etwas dabei ist, vom klassischem Lederarmband bis hin zum modernen Gliederarmband aus Edelstahl. Ein stilvolles und individuelles Auftreten ist gerade jetzt ein wichtiger Schritt in der Anfangszeit der Smartwatches da wir durch die kleine Auswahl noch etwas eingeschränkt sind.

 

Wichtige Eigenschaften

Ein wichtiger Punkt der Smartwatch gegenüber der normalen Uhr ist nicht nur die Erweiterung des Mobiltelefon sonder auch die Funktionalität der Watch an sich. Mit Sensoren ausgestattet bieten die kleinen Begleiter die Möglichkeit unseren Körper zu überwachen und uns bei sportlichen Aktivitäten zu unterstützen.

Mit so genannten Smartstraps kann diese Funktionalität noch erweitert und an unsere Bedürfnisse angepasst werden. Die schlauen Uhrbänder bringen integrierte Sensoren mit sich und erweitern damit den Funktionsbereich der wearables und bereichern unseren Lebenswandel weiter. Auch mit Zusatzakku ausgestattete Armbäder finden immer mehr anklang da wir unsere Uhren Tag und nach tragen möchten.

 

Die Pebble Time

Der bereits angekündigte Nachfolger der Pebble Watch wird uns bald mit einem Farbigen Display und größerer Funktionsbreite begrüßen. Die Pebble Time kommt neben einem Mikrofon und dem bunten E-Ink Display auch noch mit einem neuen Betriebssystem, welches die Bedienung vereinfachen soll und viele neue Funktionen mit sich bringen soll.