Apple Watch Armband

Mit dieser Auswahl an Armbändern, können sie ihre Apple Watch ganz nach Ihrem Geschmack anpassen, ohne auf die teuren Originale zurückgreifen zu müssen:

Hoco Edelstahl Armband

Dieses hochwertige Edelstahl-Armband von Hoco bietet einen optimalen Halt sowie ein atemberaubendes Design. Es ist mit jeder 42mm Apple Watch kompatibel und lässt sich mit der Faltschließe sicher verschließen.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

OKCS Echt Lederarmband

Wer eine einzigartige Apple Watch besitzen möchte der wird von diesem Wildleder Armband schnell begeistert sein, denn Apple direkt bietet solch ein Leder Uhrenarmband erst gar nicht zum Verkauf an.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

OKCS Milanaise Uhrenband

Das edle Milanaise Armband aus Edelstahl ist in den Farben Gold, Roségold, Schwarz und Silber erhältlich und lässt sich somit farblich an jede Variante der Apple Watch perfekt anpassen, alles zu einem günstigen Preis.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Jisoncase Echtlederband

Durch das gelungene Krokodilleder Muster verleiht dieses Armband Ihrer Uhr einen ganz neuen Look der mit den Standart Uhrarmbändern von Apple unmöglich zu erreichen wäre. Der Hingucker auf jeder Party.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Seit Anfang 2015 gibt es sie nun endlich zu kaufen, die erste Smartwatch von Apple. Wie gewohnt von neuen Apple Produkten, war auch die Uhr ein echter Verkaufshit und verkaufte sich bereits am ersten Tag fast 1 Millionen mal. Nachdem die ersten Uhren Ausgeliefert waren und langsam die Produkttests diverser Magazine und Blogs eingingen, war jedem klar das sie eine wirkliche Bereicherung sein kann und über die leichten schwächen der ersten Intelligenten Digitaluhren leicht hinweg gesehen werden kann.

 

Universal Adapter

Was macht man nun aber wenn man bereits ein sehr schönes Uhrband besitzt und dieses mit der neu erworbenen Apple Watch weiter verwenden oder ein ganz bestimmtes Modell, dass nicht für den speziellen Apple Mechanismus hergestellt wird, erwerben möchte. Auch hierfür gibt es natürlich eine elegante Lösung mit der man nicht auf sein perfektes Accessoire verzichten muss.

 

OKCS Apple Watch Armband Adapter

Mit dem Apple Watch Adapter von OKCS lässt sich fast jedes Uhrenarmband an ihrer Apple Watch anbringen.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Der Hersteller OKCS verkauft bereits Adapter, für die 38mm und 42mm Version der Apple Watch, die einem genau diese Möglichkeit bieten und einem die ganze Auswahl an Armbändern eröffnet. Mehr Freiheit bei der Zusammenstellung der Perfekten Modischen Smartwatch kann man sich kaum noch wünschen.

 

Die riesige Auswahl

Apple Watch ArmbandEin enormer Erfolg waren auch die vielen verschiedenen Uhrarmbänder die zwischen den verschiedenen Modellen frei gewählt werden konnten. Ob nun das Standard Sportband oder ein edles Gliederarmband aus Metall, es war für jeden etwas dabei.

Doch was wenn man etwas anderes möchte, oder nicht ewig auf seine Lieferung warten möchte weil es Lieferschwierigkeiten mit bestimmten Modellen gibt? Genau dafür sind wir da, denn wir bringen ihnen eine große Auswahl an Armbändern für ihre Apple Watch die ihre Armbanduhr zu etwas besonderem macht.

 

 

Verschiedenste Arten

Neben den gängigen Varianten wie Plastik oder Lederarmbändern sowie Gliederarmbändern aus Edelstahl, stellen wir ihnen aber auch funktionelle Armbänder vor die mit integriertem Akku oder Sensoren die Funktionsbreite ihrer Apple Watch erweitern.

Einer der ersten Hersteller die ein Akku Armband herausbringen, welches die Betriebsdauer voraussichtlich verdoppelt, ist die Amerikanische Firma Reserve Strap. Durch die Nutzung des Diagnoseanschlusses der Uhr gelingt es ihnen sogar die Smartwatch mit Energie zu versorgen ohne diese im Formfaktor zu verändern. Andere Drittanbieter kündigten bereits Smartstraps an, die mit Sensoren die Fitness und Gesundheitsfunktionen erweitern werden um eine noch bessere Anwendung ihrer Apps zu garantieren.