Apple Watch Ladestationen

Wer sich die teure „Watch Edition“ nicht leisten kann muss leider auf eine mitgelieferte Dockingstation von Apple verzichten und auf andere Lösungen zurückgreifen:

Spigen Apple Watch Stand

Dieser edle Uhrenständer aus Aluminium hat es uns besonders angetan. Er bietet einen stabilen Halt für die Smartwatch und das Ladekabel lässt sich ohne großen Aufwand sicher und einfach befestigen.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Twelve South HiRise Ständer

Diese etwas teurere Dockingstation überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von Silikonteilen und Ledereinsätzen um die Uhr vor Berührung mit Metallteilen und somit Kratzern zu schützen.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Crestop Bambus Ladestation

Mit dieser sehr schön verarbeiteten Ladestation aus Bambus findet neben ihrer Apple Watch auch noch ihr iPhone einen Platz auf ihrem Nachttisch. Durch die Verwendung von Holz besteht keine Gefahr auf Kratzer.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Spigen Ladestation S350

Durch die seitliche Lage dieses Apple Watch Stands kann die Uhr im NightStand Mode verwendet werden und zeigt die Uhrzeit automatisch in der richtigen Orientierung an um einen Wecker neben dem Bett zu imitieren.

ZUM PRODUKT ↵

 

 

Die neue Apple Watch wird immer beliebter und so wird auch das passende Zubehör. Wir bieten ihnen hier edle Alternativen an mit denen sie ihre Smartwatch einfach und bequem laden können, ohne dabei den Blick auf die Uhr zu verlieren.

Warum sollte man auf die wichtigen Funktionen der kleinen Begleiter während dem Ladevorgang verzichten? Eine Dock für die Uhr ist dabei die beste Lösung denn sie bietet neben dem Laden auch noch einen perfekten Blick auf die schlaue Uhr und lässt somit eine einfache Bedienung in der Nacht zu.

 

Große Dockingstationen Auswahl

Ladestation Apple WatchAlle angebotenen Docking-Stationen bieten optimalen halt und lassen das mitgelieferte Ladekabel der Apple Watch einfach integrieren. Ohne großen Aufwand entsteht hiermit eine moderne Ladestation die, neben dem Bett platziert, in der Nacht ihren Akku wieder auflädt und sie nebenbei die Smartwatch noch bequem bedienen lässt.

Während einige Hersteller wie Nomad oder Spigen auf Apple Watch Ständer aus Aluminium setzen, vollbringen andere mit Designs aus Holz und Kunststoff geradezu Kunstwerke. Auch Twelve South hat mit dem HiRise wieder einmal alle übertroffen.

 

Für jeden etwas dabei

Einige setzen auch auf Multifunktionalität und integrieren gleich eine Ladenmöglichkeit für das iPhone in die Dockingstation. Andere lassen einem sogar noch weitere Möglichkeiten offen und integrieren praktische USB Schnittstellen in den Ständern. Wer sich also das Leben etwas erleichtern möchte sollte sich nach der passenden Apple Watch Ladestation umschauen.

Wie man im Video sehr schön erkennen kann, sieht der Apple Watch Ständer von iceo einfach nur klasse aus und es ist ein Kinderspiel  ihn mit dem Ladekabel zu verbinden. Mit diesem tollen Smartwatch Zubehör wird die Uhr gleich nochmal aufgewertet und bereitet einem noch mehr Freude.