Pebble Time Round

Bei der Pebble Time Round Smartwatch handelt es sich um ein echtes Allroundtalent. Abgesehen davon, sieht jene Pebble Time Round Smartwatch auch noch schick aus. Bis das Modell aber auf den Deutschen Markt kommt, müssen sich Interessenten noch etwas gedulden. Denn die Pebble Time Round feiert zurzeit ihren Verkaufsstart in den USA und Kanada. Aber bereits Anfang des kommenden Jahres werden auch deutsche Interessenten die Möglichkeit haben, die neue Smartwatch von Pebble käuflich erwerben zu können.

Trotzdem starker Akku?

Gerade wenn es um das Design jener Smartwatch Pebble Round geht, fällt auf, dass das Gehäuse deutlich dünner ist, als das von einer anderen Smartwatch. Wem also das schlanke Design am Handgelenk zusagt, sollte nicht lange zögern. Das Modell wird derzeit in den USA für gut 250 Dollar angeboten. Es kann als mit einem Preis von ca. 200 Euro gerechnet werden.

Dabei erinnert jene Pebble Time Round Smartwatch alles andere als an einen Mini-Computer, sondern viel mehr an eine herkömmliche Armbanduhr. Damit die Uhr auch immer einsatzbereit ist, wurde an einen starken Akku gedacht, welcher nach wenigen Minuten bereits vollständig aufgeladen ist. Dieser Akku reicht dann bis zu zwei Tagen.

Design und rundes Display

Wie auch schon bei den Vorgängern der Pebble Time und der originalen Pebble Steel ist das Uhrenband durch ein Standard 14 oder 22mm Band ersetzbar. In unserer großen Auswahl an Pebble Armbändern werden sie somit schnell fündig und können das passende Lederarmband oder Edelstahl Gliederarmband für ihre Smartwatch auswählen.

Da hierbei ein rundes Display verwendet wurde, kann sich diese Smartwatch Pebble Round deutlich von anderen Modellen abheben. Insgesamt können mit dieser Pebble Time Round Smartwatch bis zu 90 Apps verwendet werden, was zu 275 Smartfaces führt.

Im Prinzip ist solch eine Uhr dafür da, den Träger über eingehende Nachrichten und Anrufe zu informieren. Hierbei kann die Pebble Smartwatch mit anderen Modellen mithalten. Fakt ist, wenn mal ein neues und vor allem dünnes Design ausprobiert werden möchte, ist diese Uhr genau das Richtige. Zudem wird sie für die großen Smartphone-Hersteller ein Beweis sein, dass es nicht immer nur eine Form sein muss.