Zubehör für die Apple Watch

Die Smartwatch von Apple, welche mit zahlreichen Extras dafür sorgt, dass der Begriff Smartwatch in Zukunft ernster genommen wird, kann mit Drittanbieter-Zubehör noch um einiges verbessert werden. Denn diese Uhr ist in der Lage, Großes zu leisten, jenseits der Apps und Co. gibt es nämlich unglaubliches Erweiterungen die ihrer Uhr den letzten Kick geben.

Zubehör für Apple Watch

Das wohl wichtigste Apple Watch Zubehör wie Armbänder und Ständer kann ganz einfach bei uns auf WATCHDIRECT.DE erworben werden, hier bieten wir eine kleine aber gute Auswahl an Produkten an die uns sehr begeistert haben. Auch die Smart Watch ihrer Wahl kann über unsere Seite gekauft werden.

Doch wie sieht dies Apple Watch Zubehör nun aus? Da es sich bei einer Smartwatch von Apple um keine gewöhnliche Uhr handelt, ist es auch kein Wunder, dass es auch beim Zubehör eine Menge Unterschiede gibt.

Volle Funktionalität auch bei Nacht

Mit unserer Auswahl an Ständern für die Apple Watch finden sie sicherlich schnell das passende Modell für Sie. Einerseits gibt es hohe Ständer, wie zum Beispiel der HiRise von Twelve South, welche die Uhr in ihrer aufrechten Position präsentieren, wie sie auch am Handgelenk getragen werden würde. Andere wie beispielsweise die Ladestation S350 von Spigen, nutzen den neu eingeführten NightStand Mode der Apple Watch, um diese auf die Seite gelegt als einen Wecker zu nutzen.

Egal für welches Modell sie sich letztendlich entscheiden, mit der passenden Apple Watch Dock haben sie auch bei nacht volle Kontrolle über ihre Smartwatch ohne auf Funktionalität verzichten zu müssen. Neben der Lademöglichkeit dieser Docking-Stationen bieten diese natürlich auch ein edles Design ganz im Sinne der eleganten Smartwatch von Apple.

Verschiedene Armbänder als Zubehör

Wenn einem das mitgelieferte Armband der Apple Watch nicht mehr gefallen sollte oder man direkt bei der Bestellung der teuren Uhr etwas Geld sparen möchte, der sollte sich einmal unsere Auswahl an passenden Armbändern anschauen. Von Edlen Echtleder Uhrbändern über Wunderschöne Milanaise Armbänder bis hin zum klassischen Edelstahl Gliederarmband finden sie bei uns alles für ihre Smartwatch.

Unsere Uhrenbänder sind nicht nur um ein Vielfaches günstiger als die Originalen von Apple, sondern stehen auch in der Qualität und Individualität diesen in nichts nach. Auch die Apple Watch Adapter werden immer beliebter denn sie ermöglichen die Verwendung von bereits erworbenen Uhrarmbändern.